Warum ein online-Kurs für Behandler?

Darf ich die Gegenfrage stellen: warum denn eigentlich nicht?

Zugegeben, anfangs dachte ich auch: das wird never ever klappen können. Wie, bitteschön, sollte man ein therapeutisches Verfahren online vermitteln können? Reicht es aus, es „nur“ online zu lernen? Wie kann man das Erlernte üben und in die Praxis bringen?

Doch dann hat’s gefunkt. Und ich dachte mir Lösungen aus, statt über die Schwierigkeiten nachzudenken. Frag mich gerne danach, wie ich es gelöst habe und trotz „nur online“ für Praxis sorge.

> Umdenken bringt einen manchmal weiter als man denkt!

 

Neue Wege gehen!

In meiner Klopfercommunity ist Austausch erlaubt und erwünscht. Du kannst andere Teilnehmer*innen kennenlernen und mit ihnen üben. In einem Arbeitskreis kannst du mit allen gemeinsam Themen und Fragen erörtern.

Ganz ehrlich: Ich find`s mittlerweile galaktisch praktisch! Es sind Kurse, die immer abrufbar sind und dennoch auch mir den Kontakt zu den Teilnehmern ermöglicht.

> Win-win ist, wenn ALLE profitieren!

 

Die Vorteile der EFT-online-Kurse für mich!

Die Klopfakupressur ist ein Herzensthema von mir. Ich brenne dafür!

Mein Wissen für Therapeuten und Berater schmackhaft aufzubereiten, ist mir ein außerordentliches Vergnügen. Ich gebe auch „richtige“, also live-Kurse zum Üben und so weiter,… jedoch finde ich, dass die Theorie manchmal im „live-Sein“ untergeht.

Durch meine wohl durchdachte Kursstruktur und Inhalte gebe ich genau das Maß an Theorie weiter, das mir vorschwebt. Das gibt mir als „Lehrer“ ein gutes Gefühl.

> Konzentrierte Inhalte brauchen Ruhe und Zeit zum Denken.

Die Vorteile für dich als Behandler!

  • Geballte Ladung an Wissen, das du bequem ansehen und nachhören kannst. Die Videos anzuschauen ist (hoffentlich) kurzweiliger, als ein Buch durchzuarbeiten.
  • Du bist vollkommen frei im Zeiteinsatz wenn du dich zum Lernen hinsetzt .
  • Ich stehe dir für Fragen zur Verfügung. Du kannst ein Coaching mitbuchen und den kostenlosen online-Arbeitskreis besuchen. 
  • Ich bin persönlich an meinen Teilnehmer*innen interessiert.
  • Meine Arbeitskreise sind auf die aktuellen Bedürfnisse ausgerichtet.

  > Selbstbestimmtes Lernen zu jeder Zeit!

Kurs Bestellen

Bestelle hier deinen Kurs und du erhältst von mir eine Rechnung gemäß der AGB. Nach Zahlungseingang erhältst du den Link zum Kurs!