Warum ein online-Kurs?

Darf ich die Gegenfrage stellen: warum denn eigentlich nicht?

Zugegeben, anfangs dachte ich auch: das wird never ever klappen können. Wie, bitteschön, sollte man ein therapeutisches Verfahren online vermitteln können? Warum braucht man überhaupt was Neues, wenn es bisher auch anders geklappt hat?

Doch dann hat’s gefunkt.

> Umdenken bringt einen manchmal weiter als man denkt!

 

Neue Wege gehen!

Ich habe ich es einfach ausprobiert. Nicht ganz freiwillig, wie ich zugeben muss. Ich wurde eher zu meinem Glück “gezwungen”. Und heute? Ich find`s mittlerweile galaktisch praktisch!

Ich fand heraus, dass es unschlagbare Vorteile hat, online einen Kurs anzubieten. Und zwar sowohl für mich als Ersteller als auch für dich als Nutzer.

> Win-win ist, wenn BEIDE profitieren!

 

Vorteile für mich!

Die Klopfakupressur ist ein Herzensthema von mir. Ich brenne dafür!

Mein Wissen für Therapeuten und Berater schmackhaft aufzubereiten, ist mir ein außerordentliches Vergnügen. Ich gebe auch “richtige”, also live-Kurse zum Üben und so weiter,… jedoch finde ich, dass die Theorie manchmal im “live-Sein” untergeht.

Im online-Kurs kannst du immer wieder nachsehen.

> Konzentrierte Inhalte brauchen Ruhe und Zeit zum Denken.

 

Vorteile für dich!

  • Geballte Ladung an Wissen, das du bequem ansehen und nachhören kannst. Die Videos anzuschauen ist (hoffentlich) kurzweiliger, als ein Buch durchzuarbeiten.
  • Du bist vollkommen frei im Zeiteinsatz wenn du dich zum Lernen hinsetzt .
  • Ich stehe dir für Fragen zur Verfügung. Du kannst ein Coaching mitbuchen und den kostenlosen online-Arbeitskreis besuchen. 

  > Selbstbestimmtes Lernen zu jeder Zeit!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Kurs Bestellen

Bestelle hier deinen Kurs und du erhältst von mir eine Rechnung gemäß der AGB. Nach Zahlungseingang erhältst du den Link zum Kurs!