Klopfst du nur oder kennst du dich schon?

Behandelst du in deiner Praxis eher die Angststörungen? Oder konzentrierst du dich auf Traumata? Mit welchen Menschen arbeitest du am liebsten? Wen möchtest du in deiner Praxis beraten? Was liegt dir wirklich am Herzen?

Eine Nische gezielt zu bedienen, ist ein entscheidender Schritt zum Erfolg in der Praxis!

> Es vereinfacht deine Reise, wenn du das Ziel kennst.

Brillant punkten mit der Klopfakupressur!

Um als Experte wahrgenommen zu werden, solltest du einer sein dürfen! Mach einfach dein Lieblingsding … mach es gut … und stell sicher, dass du das nach außen zeigst! 

Danach sorge dafür, dass man sich an dich im richtigen Moment erinnert.

> Menschen empfehlen “ihren” Experten gerne weiter

Fortbildung für dein HERZENS-Thema!

Vielleicht macht dir mein Angebot Appetit darauf, dir deine Nische ganz gezielt zu erobern?

Ich möchte dich dabei unterstützen, dein Herzens-Thema auszubauen und dein Fachgebiet daraus zu machen. Damit du “DER  Therapeut für.. ” sein kannst. Mit einer gezielten Fachfortbildung in Klopfakupressur positionierst du dich dort, wo du sein willst. Und du zeigst dich mit dem, was du wirklich tun willst.

> Zeige, wer du bist und wofür du stehst!

Werde ein Experte für dein Feld!

  • Sei immer präziser in deiner Arbeit und deine Ergebnisse sprechen für sich.
  • Du wirst in Folge immer bekannter für das Problem deines Lieblings-klienten und ziehst die genau passenden Menschen an.
  • Und dabei tust du eigentlich nur das, was dir sowieso am meisten Spaß macht und in dem du deshalb so gut sein kannst.

 > Wahre Herzensarbeit ist immer erfolgreich!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Kurs Bestellen

Bestelle hier deinen Kurs und du erhältst von mir eine Rechnung gemäß der AGB. Nach Zahlungseingang erhältst du den Link zum Kurs!