Mit EFT auch als Therapeut arbeiten?

Die EFT Klopfakupressur wird als therapeutisches Verfahren zu Unrecht unterschätzt. Für  viele Störungsbilder ist jedoch ein effizientes Behandlungstool.

Die Frage ist: Mit welchen Menschen arbeitest du am liebsten? Wen möchtest du in deiner Praxis behandeln? Was liegt dir wirklich am Herzen? Die Kurse sind deshalb absichtlich themen-spezifisch zusammengestellt. EFT kann dir in jeder Sparte ein hilfreicher Begleiter sein und dich zum erfolgreichen Behandler werden lassen.

> Erst wenn du es probiert hast, weißt du, ob es gut ist.

Brilliant punkten mit der EFT Klopfakupressur!

Um als Experte wahrgenommen zu werden, solltest du einer sein dürfen! Mach einfach dein Lieblingsding … mach es gut … und stell sicher, dass du das nach außen zeigst! Dann erinnern sich die Menschen an dich im richtigen Moment.

> Menschen empfehlen „ihren“ Experten gerne weiter

Fachfortbildung für dein HERZENS-Thema!

Vielleicht macht dir mein Angebot Appetit darauf, dir deine Nische ganz gezielt zu erobern?

Ich möchte dich dabei unterstützen, dein Herzens-Thema auszubauen und dein Fachgebiet daraus zu machen. Damit du „DER  Therapeut für.. “ sein kannst. Mit einer gezielten Fachfortbildung in Klopfakupressur positionierst du dich dort, wo du sein willst. Und du dich mit dem zeigst, was du wirklich tun willst.

> Zeige, wer du bist und wofür du stehst!

Werde ein Experte für dein Feld!

  • Sei immer präziser in deiner Arbeit und deine Ergebnisse sprechen für sich.
  • Du wirst in Folge immer bekannter für das Problem deines Lieblings-klienten und ziehst die genau passenden Menschen an.
  • Und dabei tust du eigentlich nur das, was dir sowieso am meisten Spaß macht und in dem du deshalb so gut sein kannst.

 > Wahre Herzensarbeit ist immer erfolgreich!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Kurs Bestellen

Bestelle hier deinen Kurs und du erhältst von mir eine Rechnung gemäß der AGB. Nach Zahlungseingang erhältst du den Link zum Kurs!