Klopfakupressur in der Beratung anwenden?

Auch wenn die Klopfakupressur eindeutig zu den aufdeckenden Verfahren zählt, kannst du es als Berater einsetzen. Gewusst wie, ist es dir als Coach oder Berater möglich, zuverlässig den Auftrag deines  Klienten zu erfüllen, ohne dabei in die Vergangenheit abzurutschen. Im Kurs binde ich deshalb auch immer die “Berater-Version” mit ein.

> Auf die richtige Dosierung kommt es an! 

 

Mit “Klopfen” triffst du genau den Nerv!

Ob du als Mentaltrainer noch ein cooles Tool brauchst, um Glaubenssätze aufzulösen oder als Ernährungs-und Gesundheitsberater hilfreiche Klopf-Tipps gegen einen ungesunden Lebens-Stil brauchst, … mit der Klopfakupressur im Boot triffst du immer den Kern der Sache.

>  Wahre Veränderung erfolgt durch systematisches Klopfen.

Erfrischend anders…!

Wenn du die Klopfakupressur in deine jetzige Beratung mit aufnimmst, bietest du zusätzliche Tiefe und Vielfalt!

Gleichzeitig schaffst du damit eine besondere Marke und stärkst deinen Unique Selling Point.

Das wiederum erleichtert deine Positionierung ungemein und steigert dann deinen Bekanntheitsgrad.

> Mach dich einzigartig!

 

Werte dein Feld auf!

  • Mit der Klopfakupressur hast du ein spritziges Tool, zu deiner eigentlichen Arbeit hinzugefügt, das dich noch interessanter macht.
  • Dieses besondere Merkmal kann mehr Klienten und Kunden bringen.
  • Du erweiterst deine Kompetenz und kannst vielfältiger agieren. 
  • UND… das alles erhöht auch den eigenen Spaßfaktor im Business 🙂

  > Freude ist gute Nahrung für die Seele!

Kurs Bestellen

Bestelle hier deinen Kurs und du erhältst von mir eine Rechnung gemäß der AGB. Nach Zahlungseingang erhältst du den Link zum Kurs!